+49 (0) 8106/3623-0 | info@steuerberater-heininger.de
Christian Heininger - Steuerberater

Ein Haus mit Geschichte: Hier gründete 1964 Jaro Heininger als Ein-Mann-Unternehmen (heute würde man sagen: Soloselbständiger), eine der ersten Steuerberaterkanzleien in Vaterstetten. 1998 übernahm sein Sohn Christian den Betrieb und führt diesen bis heute im Sinne des Kanzleigründers erfolgreich fort. Der Tradition verpflichtet, befinden sich die Kanzleiräume immer noch im ursprünglichen Gründerhaus. Mittlerweile aber mit zeitgemäßer Telekommunikations- und Internettechnik ausgestattet. Mandanten und Mitarbeitern steht diese moderne Infrastruktur, zur Bewältigung des täglichen Beratungsalltags, hilfreich zur Seite.

Das kleine Team aus erfahrenen Steuerexperten kann auf Wünsche der Mandanten flexibel und individuell eingehen. Die strategisch günstige Lage im Osten von München ermöglicht die Betreuung von Mandanten in der Stadt München und den umliegenden Landkreisen. Aber auch über die Grenzen von München hinaus ist das Team um Christian Heininger bereits erfolgreich in der Steuerberatung für Unternehmen und Privatpersonen tätig.